Über Mich

Im Jahr 1993 maturierte ich am Borg Bad Hofgastein, hatte dann das Glück, gleich im November an der Akademie für Physiotherapie in Bad Gastein beginnen zu können.

Im November 1996 erhielt ich das Diplom und begann Anfang Jänner 1997 im LKH Salzburg zu arbeiten. Anfang Februar 2000 wechselte ich für fünf Monate in eine Privatpraxis nach Graz und seit Juli 2000 bin ich selbständig.

Anfangs war ich noch ein Jahr in der Steiermark in einer Praxisgemeinschaft in Kaindorf, dann zog es mich wieder nach Gastein. Zuerst war meine Praxis in der Miesbichlstraße und im Juni 2008 übersiedelte ich in die Erlengrundstraße 2 in Bad Gastein.

2003 habe ich geheiratet und bin Mutter von zwei Söhnen, Moritz und Isaak. Meine Hobbies sind meine Familie, Blumen und mein Garten, Wandern, Schi fahren, Volleyball spielen und -

meine Arbeit.